Reet Nord GmbH Finanz-und Versicherungsmakler

0173/6451357

Über mich

Ihre Versicherungsmaklerin in der holsteinischen Schweiz

Kontakt aufnehmen


Ich bin seit 25 Jahren als selbständige Finanzberaterin und Versicherungsmaklerin tätig.

Dabei lege ich besonderen Wert auf eine persönliche und individuelle Beratung, denn Produkte sind austauschbar, aber die richtige Auswahl für den jeweiligen Kunden  stellt die Herausforderung dar.

Nur wenn ich möglichst viel über meine Kunden weiß, kann ich ein individuelles Absicherungskonzept erstellen.

Ein ganz besonderes Augenmerk lege ich darauf, dass auch die  rechtlichen Rahmenbedingungen gegeben sind, damit die Absicherungskonzepte greifen können.

Daher habe ich mich zur Generationenberatung IHK weitergebildet und kann Ihnen nun auch im Bereich Vorsorgevollmacht, Verfügungen und Nachlassregellung hilfreich zur Seite stehen.

Näheres unter: www.diana-lauenstein.de

Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen!

 

Ihre

Diana Lauenstein

 

 


Diana Lauenstein

Gesellschafter Geschäftsführerin

Fachwirtin für Finanzberatung IHK

Generationenberatung IHK